Profil

Im Jahre 1999 habe ich meine Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin erfolgreich abgeschlossen. Meine medizinkosmetischen Kenntnisse bringe ich seit einigen Jahren an der Hautklinik der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg mit sehr guten Ergebnissen ein.

Im Rahmen meiner natur-/medizinkosmetischen Behandlungen lege ich Wert auf ganzheitliche Aspekte. In meinen Behandlungen, kommen Ihnen meine eigene Erfahrung im Umgang mit schwerer Akne und mein Wissen aus den Bereichen der Naturkosmetik und Ernährung zu Gute.

Die Haut ist nicht nur das größte Organ unseres Körpers, sondern auch ein Spiegelbild der Seele. Bis ins hohe Alter soll die Haut Vitalität und Frische ausstrahlen. Umso wichtiger ist es, die Haut zu verstehen und ihre Barrierefunktion zu unterstützen, ohne sie dabei zu überfordern.

Ihre Antje Friedreich

 

"Alles was man mit Liebe betrachtet, ist schön."
Christian M
orgenstern (1871 - 1914)